Cocktailschule

1) Die große Cocktailschule

In diesem Kurs führt Rocky die Teilnehmer durch die Welt der Spirituosen und Liköre, der Bargeräte mit ihren Anwendungen, der tropischen Früchte mit den verschiedenen Garniturarten und natürlich durch die vielen vielen Cocktails seiner Bar. Weil alle Drinks nicht nur gemixt, sondern auch probiert werden, empfehlen wir das Auto zu Hause zu lassen. Da wir neben dem hohen Lerneffekt genau soviel Spaß garantieren, bleiben die Teilnehmer erfahrungsgemäß auch noch nach dem Kurs in der Bar und genießen - dann von Rocky persönlich gemixt - weitere karibisch-bunte Cocktails. Meistens kommen dann noch Freunde hinzu, die für den sicheren Heimtransport sorgen.......

Da die Kurse auf 10 Teilnehmer limitiert sind, und der Kurs nur 3 Mal pro Jahr stattfindet, sollte man sich rechtzeitig anmelden. Die viertägigen Kurse finden an 2 Samstagen und 2 Sonntagen, jeweils ab 17 Uhr bis ca. 19.30 Uhr statt. Übrigens: Ab 8 Personen starten wir auch gerne Zusatzkurse nach Euren Terminvorstellungen.

Der Preis für die 4 Tage mit insgesamt 10 Stunden beträgt 150 Euro p/P - alles inklusive.

2) Die kleine Cocktailschule

In diesem Kurs führt Rocky die Teilnehmer durch die verschiedenen Mixarten, der nötigen Grundausstattung und vielen kleinen Tricks. Im Gegensatz zu Nr. 1 wird dieser Kurs an nur einem Abend mit ca. 2 Stunden veranstaltet. Außerdem bedarf dieser Kurs mindestens 8 Teilnehmer, die dann selbst den Termin bestimmen können. Allerdings spätestens um 17.30 Uhr. Zum Beispiel perfekt für eine Geburtstagsfeier.
 
Der Preis für die 2 Stunden beträgt 35 p/P, incl Empfangsdrink.
 


>> Nächster Großer Kurs


Caipi Colada
Kanalstraße 2
22085 Hamburg
Tel.: 040 / 229 63 29
Mobil: 0171 / 55 81 800

Öffnungszeiten
Do. bis So. ab 19 Uhr
Zur Startseite Kontak zu uns zum Gästebuch zur Cocktailkarte

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an kontakt@caipi-colada.de schicken.


site created and hosted by nordicweb